Der Mittelstand

Sehr geehrte Damen und Herren!

Diese Seite ist ausschließlich für unsere mittelständischen Betriebe gedacht!

Wir möchten Sie alle ermuntern unseren drei gestellten Forderungen der Volksgewerkschaft beizustimmen und wenn möglich, sie auch zu unterstützen!

Was wären die Gründe für Sie?

Die drei wichtigsten Standbeine der deutschen Wirtschaft, waren von jeher die klassischen Mittelstandsbetriebe (Bauern, Handwerker, Geschäfte)! Sie haben immer den größten Anteil des Bruttosozialproduktes in unserem Land erwirtschaftet! Diese wichtigen drei Standbeine sind mutwillig zerstört und vernichtet worden.

1. Der Bauernstand als Ernährungsstand - Seine finanzielle gesicherte Existenz ist durch die EU/EWG vernichtet worden! (auch die Gewinnspannen des Zwischenhandels...)
2. Der normale Handwerker - Wird durch Gemeinden und Staat so geschröpft und behindert, daß ... (Steuerklärung, IHK, Zahlungsmoral...)
3. Das kleine Geschäft - hat durch Supermärkte, allgemeine Kosten e.t.c. den Hauptteil seiner Kunden verloren und ist deshalb meistens verschwunden.

Die Faktoren zu diesem Desaster im einzelnen kennen Sie wohl alle persönlich. (Hohe Steuerbelastungen, Fremdleistungen in den Sozialabgaben für Arbeitnehmer, u.s.w)

In einer neuen Verfassung für unser Land, muß daher gesetzlich geregelt werden, daß Mittelstandsbetriebe in gesondertem Maße und in jeglicher Hinsicht zu fördern sind!

Hier nur drei Beispiele:

Ein Höchststeuersatz von maximal 21% ist für uns denkbar!
Weg mit den Fremdleistungen, welche in einer Sozialversicherung nichts zu suchen haben.
Eine Geschäftsneugründung, ohne "Hilfe" von Investitionsbanken und Hausbanken!

Zu allem haben wir natürlich vernünftige Vorschläge und auch gangbare Wege anzubieten.
Entscheiden Sie selbst, ob Sie uns unterstützen möchten und wie Sie dieses tun möchten?

Ihre Volksgewerkschaft