Herzlich Willkommen bei der Deutschen Volksgewerkschaft

AUFGEDECKTE JUSTITZSKANDALE HIER KLICKEN

>>> S P E N D E N S E I T E <<<

Achtung!

Wir werden immer wieder auf Internetseiten aufmerksam ge-
macht, die sehr primitiv die Deutsche Volksgewerkschaft mit verschiedenen Parolen, schädigen und in den Dreck ziehen wollen.
Die DVG wird sich nicht dem Niveau der Betreiber dieser Hetzkampagnen auf gleicher Ebene anpassen - das ist nicht unser Stil!
Jeder, niveauvolle Leser unserer Seiten, mit genügendem Hintergrundwissen, wird dererlei beabsichtigten, verunglimpfenden Hetzkampagnen gegen die DVG verurteilen, sich nicht daran beteiligen und diese auch nicht mit Extremgruppen in Verbindung bringen.
Aus der bestimmten Schublade schon überhaupt nicht.
Und das genau ärgert diese bildungslosen Gruppierungen dieser Hetzer wie man ja sehr genau sieht und selbst mit verfolgen kann.

Die Deutsche Volksgewerkschaft (DVG)

Das Solidaritätsbündnis im Sinne der wahren Ideale und Ziele einer Gewerkschaft ...

...ist eine Gewerkschaft für alle Bürgerinnen und Bürger in Deutschland, die keine
Lobby haben, die systematisch ausgebeutet werden und sich ohne eine starke
Gewerkschaft für das Volk nicht ausreichend zu Wehr setzen können!

Die vom Deutschen Volk gewählten Politiker haben in den letzten 60 Jahren es geschafft, die Schere zwischen Arm und Reich immer weiter auseinander klaffen zu lassen! Jetzt reicht es ganz einfach.

Aus diesem Grund ist eine Gewerkschaft für das Volk eigentlich schon lange überfällig und soll endlich diese zunehmenden Ungerechtigkeiten quer durch die Bevölkerung bekämpfen.

Braucht Deutschland eine Volksgewerkschaft? Wir meinen ja! Denn es ist höchste Zeit mit einer Gewerkschaft für das Volk Deutschlandweit die Bürgerinnen und Bürger über ihre verbrieften Rechte des Grundgesetzes klar und deutlich aufzuklären.

Aufklärung und Solidarität in einer großen Gewerkschaft für das Volk, mit Millionen von Mitgliedern wird Deutschland positiv verändern und sicher auch für andere Staaten Weltweit als Modell interessant sein.

Die DVG ( Deutsche Volksgewerkschaft ) wird viele konkrete Vorstellungen und Ideen für alle interessierten Leserinnen und Lesern nicht nur auf der Homepage bereitstellen.

Die DVG will auch in allen Landkreisen der Bundesländer mit aktiven Mitgliedern Informationsveranstaltungen für alle interssierten Bürgerinnen und Bürger anbieten.

„Alle Macht hat vom Volk auszugehen!“

Muss endlich Realität in Deutschland werden, damit die zunehmende Armut und Resignation von Millionen von Menschen in Deutschland ein Ende findet.

Gerechtigkeit und menschenwürdiges Leben für alle Bürgerinnen und Bürger!

in Zukunft überwachen und zu sichern.

Jeder hat ein Recht auf ein menschenwürdiges Leben, ausreichender Lebensqualität und ohne dauernde finanzielle Probleme sein Leben zu gestalten.

Diese Rechte sind im Grundgesetz verankert, werden aber von den gewählten Politikern immer mehr ignoriert und nicht selten direkt verhindert, um damit dem Machtstreben des Kapitals der Großkonzerne und Banken nur als Marionetten zu dienen.

Für die Gier der verantwortlichen Personen müssen ca. 90% der Bürgerinnen und Bürger in Deutschland mehr oder weniger sich ausbeuten lassen.
Kinderarmut ist ein nicht hinnehmbarer Skandal und muss endlich für immer abgeschafft werden.

Dagegen kann eine wirklich starke Volksgewerkschaft mit aller Macht vorgehen und einen erfolgreichen Kampf führen!

Lassen Sie sich nicht mehr alles gefallen und verweigern Sie sich systematisch ausgebeutet zu werden, denn wir sind das Volk und haben letztendlich die Macht die unverantwortlichen Profitgewinnler in die Schranken zu weisen.

Wir das Volk müssen die Politiker wählen, die wirklich das Wohl aller Bürgerinnen und Bürger in Deutschland vertreten und dem zügellosen Kapitalstreben per Gesetz einen Riegel vorschieben.

Wir das Volk werden nicht die Zeche der Schulden für sehr schlechte Wirtschaftspolitik und Abzocke von Banken und Großkonzerne zahlen- wir werden uns mit millionen von Mitgliedern der Deutschen Volksgewerkschaft mit Erfolg zu Wehr setzen.

Wer mit uns überzeugt ist, dass der Weg über eine starke Volksgewerkschaft der sichere und vielleicht einzige Weg ist, diese nicht zumutbaren Bedingungen weiter hinzunehmen, sollte sich für eine Mitgliedschaft bei der DVG entscheiden.

Um als passives Mitglied oder noch besser als aktives Mitglied sich für eine positive Wende in Deutschland in Solidarität mit aller Macht einzusetzen.

Mit einer angestrebten „Stiftung Volksgewerkschaft“ möchte die DVG noch mehr positiven Einfluss nehmen, da flächendeckende Aufklärung der Bürgerinnen und Bürger zum notwendigen mitgestalten, sowie gezielte Aktionen nur mit genügend finanziellen Mitteln langfristig möglich sind.

Die Bürgerinnen und Bürger, die endlich bewusst politisch aufgeklärt handelt und auch bereit sind politische Eigenverantwortung zu übernehmen, ist der Garant für eine gewünschte gerechte Demokratie für alle Bürger.

Einer souveränen Verfassung für ganz Deutschland könnte dann entgegen gesehen werden, wenn dieser Wunsch von mehr als 50% der aufgeklärten Bürgerinnen und Bürger in Deutschland zielbewusst verfolgt und gefordert wird!

Das Einhalten einer vom Volk mitbestimmten endgültigen Verfassung ist nur garantiert, wenn die Bürgerinnen und Bürger ihre Macht und ihren Einfluss ganz klar erkennen und mit einer sehr starken Volksgewerkschaft die Einhaltung permanent überwachen.

Wir sind das Volk und wir haben die Macht für unsere Rechte mit legalen und friedlichen Mitteln uns alle einzusetzen!

Es liegt nur an uns, an jedem einzelnen, ob wir die zunehmenden schlechternen Lebensbedingungen weiter hinnehmen wollen.

Informieren Sie sich auf der Homepage der DVG, werden Sie Mitglied und gestalten Sie mit uns ein gerechteres Deutschland für alle Bürger!

Verbreiten Sie diese Botschaft an alle Freunde und Bekannte! Helfen Sie mit Ihrer Aktivität für eine rasche Verteilung der Ziele der DVG!

Ein herzliches Dankeschön von den Gründern der DVG an dieser Stelle, wenn auch Sie überzeugt den Weg als Mitglied zu uns finden!

1. Vorsitzender Detlef Paulus
E-Mail Adresse

2. Vorsitzender Werpie Meier-Huber

3. Vorsitzende Patricia Pichottka